Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Jula aus Eberbach.

section_nanny
Jula
Nanny — 69412 Eberbach
69412 Eberbach
20 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 13€ pro Stunde
Nanny Jula aus Eberbach

Hallo, mein Name ist Jula ich bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der PH Heidelberg. Im Alter von 13 begann ich bei einer befreundeten Familie zu babysitten, damals waren die Kinder 3,7,9 Jahre alt. Meist betreute ich die Kinder Abends und brachte sie dann auch zu Bett. Mir hat das babysitten immer Spaß gemacht, mit den Kindern zu spielen Geschichten zu lesen oder zu basteln. Nach meinem Abitur arbeitete ich ein Jahr in einem sonderpädagogischen Schulkindergarten in Neckargemünd. Durch die Arbeit dort konnte ich den Entschluss fassen, dass ich später einmal Soderpädagogin werden möchte und mir die arbeit mit Kindern Freude bereitet. Zudem arbeitete ich um vergangenen Jahr als Schulbegleiterin, ich betreute ein körperlich beeinträchtigtes Mädchen. Mit dem Ziel dass sie in die Klasse aufgenommen wird und die Kinder sie akzeptieren und respektieren, aber die Klassenkameraden dennoch Rücksicht nehmen. Ich bin belastbar, und kann in anstrengenden Situationen ruhig bleiben und rationale Entscheidungen treffen. Ich bin sehr einfühlsam und merke schnell wenn ein Kind Hilfe benötigt oder überfordert ist. Zudem versuche ich immer kreativ zu bleiben, dies hilft mir oft Lösungen zu finden. Ich bin sehr zuverlässig und versuche immer die Vorgaben zu erfüllen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit:)

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jula erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.