Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Michellemisz aus Gelsenkirchen.

section_nanny
Michellemisz
Nanny — 45896 Gelsenkirchen
45896 Gelsenkirchen
27 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Nanny Michellemisz aus Gelsenkirchen

Hallo , ich heiße Michelle und werde im Sommer 20 Jahre alt . Momentan machen ich eine Ausbildung im öffentlichen Dienst und möchte gerne noch nebenbei etwas verdienen . Durch meine große Familie , bin ich darin geübt auf Kinder und Neugeborene aufzupassen . Ich bin geduldig und liebevoll. Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin habe ich Schon mit 13 Jahren gemacht. Zudem stand ich schon früh auf eigenen Füßen und bin ziemlich selbstständig . Ich besitze eine eigene Wohnung und zu dem bin ich mobil. Den ganzen Februar könnte ich an jeder Uhrzeit regelmäßig auf ihr Kind /ihre Kinder aufpassen . Ab dem 4.3 höchstwahrscheinlich nur nachmittags sowie am Wochenende . Ich hoffe mein Profil entspricht ihren Vorstellungen . Liebe Grüße Michelle

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Michellemisz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.