Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Nasti aus Augsburg.

section_nanny
Nasti
Nasti
Nanny — 86163 Augsburg
86163 Augsburg
20 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Nanny Nasti aus Augsburg

Hallo, ich heiße Ana und bin so gut wie 18 Jahre alt. Vor paar Wochen habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und habe daher sehr viel Freizeit zur Zeit . Ich liebe Kinder und habe selbst einen kleinen Bruder, auf den ich oft aufpasse/ mit ihm seine Hausaufgaben durchgehe. Außerdem spreche ich fließend neben Deutsch auch Russisch und habe gute Englisch und Französischk enntnisse. Ich bin bereit überall zu helfen wo Hilfe gebraucht wird, auch gerne im Haushalt:)

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nasti erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.