Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Schutzengel aus Herdecke.

section_nanny
Schutzengel
Nanny — 58313 Herdecke
58313 Herdecke
58 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Nanny Schutzengel aus Herdecke

Ich bin 51 Jahre alt , wirke aber jünger und habe selbst 2 Kinder , die aber schon fasst erwachsen sind , 16 und 23 J.ich würde gerne wieder ein jüngeres Kind betreuen .Habe bereits Erfahrung als Tagesmutter und verfüge über einen Tagesmutterschein- Fortbildung.Zeitlich könnte die Betreuung hauptsächlich in den Abendstunden ab 17 Uhr 30 stattfinden , auch mit Übernachtungsmöglichkeit Ausser Montags da ginge ab 14 Uhr 30 LG Claudia S.

Eigenschaften
Nanny
Betreut ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
[object Object]
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Schutzengel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.