Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Sternschnuppe aus Düsseldorf.

section_nanny
Sternschnuppe
Nanny — 40239 Düsseldorf
40239 Düsseldorf
74 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 11€ pro Stunde
Nanny Sternschnuppe aus Düsseldorf

Als Mutter verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit Kindern. Oma bin ich leider noch nicht, was ich sehr bedauere. Nun bin ich Rentnerin und hätte die Zeit einer Familie an 1 bis maximal 3 Tagen pro Woche Unterstützung zu geben, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer manchmal die alltäglichen Dinge zu bewältigen sind. Ich habe bereits Kinder im Alter von 9 Monaten bis 8 Jahren betreut, was sowohl den Kindern wie auch mir viel Spaß bereitet hat. Es wurde gemalt, gebastelt, gespielt, vorgelesen, auch gebacken. Auch auf dem Spielplatz wurde häufig herumgetobt. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind bei mir selbstverständlich.

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sternschnuppe erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.