Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny teresaz aus Berlin Kreuzberg.

section_nanny
teresaz
Nanny — 10961 Berlin Kreuzberg
10961 Berlin Kreuzberg
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Nanny teresaz aus Berlin Kreuzberg

Liebe Eltern rund um Kreuzberg, ich bin Teresa, 27 Jahre alt, wohne seit 2014 in Berlin und arbeite hier als Sozialarbeiterin in einem kleinen Verein. Mit 14 Jahren habe ich angefangen, zu babysitten und Kinder sind aus meinem Leben nicht wegzudenken. Unter anderem habe ich auch Kinder mit Migrationsgeschichte betreut, während ihre Eltern einen Sprachkurs besuchten. Nach meiner Schulzeit habe ich einige Jahre lang in Mittelamerika gelebt, wo ich unter anderem in Sozialprojekten mit Kindern mitarbeitete. Danach habe ich in Dresden angefangen, Soziale Arbeit zu studieren und war während meiner Studienzeit auch ein Jahr in Havanna, wo ich studiert und ein Praktikum (ebenfalls mit Kindern) gemacht habe. Mir ist es wichtig, Kinder ernst zu nehmen und diskriminierungssensibel mit ihnen umzugehen. Dass mir Kinder mit ihrer eindrucksvollen Fantasie große Freude bereiten, versteht sich wahrscheinlich von selbst :) Ich freue mich sehr über ein persönliches Kennenlernen!

Eigenschaften
Nanny
Betreut ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
[object Object]
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über teresaz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.