Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny's in Basthorst und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Basthorst.
section_nanny

Nanny's in Basthorst und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Basthorst.
section_nanny
Es wurden 2 Angebote von Nanny's in Basthorst und Umgebung gefunden!

Brandt

Nanny 22946 Brunsbek

Alter: 57
10+ Jahre Erfahrung
Ab 14€ pro Stunde

Ich bin 55 alt und habe zwei erwachsene Kinder. Zu meinen Eigenschaften zählen :sportlich, fürsorglich, kreativ, äußerst verlässlich und ich bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen😊. Mit Kindern spielen, basteln, helfen bsp. bei den Hausaufgaben etc. macht mir viel Freude.

MelinaLeona

Nanny 22111 Hamburg Billstedt

Alter: 26
9 Jahre Erfahrung
15€ pro Stunde

Ich möchte nach meinem Studium zur Sozialpädagogin eine Weile als Nanny arbeiten. Die Betreuung von Babys erfüllt mich sehr und bereitet mir große Freude.