Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny's in Ellerbek und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Ellerbek.
section_nanny

Nanny's in Ellerbek und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Ellerbek.
section_nanny
Es wurden 2 Angebote von Nanny's in Ellerbek und Umgebung gefunden!

MelinaLeona

Nanny 22111 Hamburg Billstedt

Alter: 26
9 Jahre Erfahrung
15€ pro Stunde

Ich möchte nach meinem Studium zur Sozialpädagogin eine Weile als Nanny arbeiten. Die Betreuung von Babys erfüllt mich sehr und bereitet mir große Freude.

Brandt

Nanny 22946 Brunsbek

Alter: 57
10+ Jahre Erfahrung
Ab 14€ pro Stunde

Ich bin 55 alt und habe zwei erwachsene Kinder. Zu meinen Eigenschaften zählen :sportlich, fürsorglich, kreativ, äußerst verlässlich und ich bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen😊. Mit Kindern spielen, basteln, helfen bsp. bei den Hausaufgaben etc. macht mir viel Freude.