Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny's in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_nanny

Nanny's in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_nanny
Es wurden 2 Angebote von Nanny's in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung gefunden!

Egi123

Nanny 41515 Grevenbroich

Alter: 28
6 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Ich heiße Egzona Daut und studiere Psychologie an der Fernuniversität Hagen.Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreung habe ich in Familien und Bekanntenkreis gemacht. Nach den Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in Kindergarten gemacht und konnte sehr viele Erfahrungen in Bereich... Mehr

Antje32

Nanny 50676 Köln

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo ihr, mein Name ist Antje und werde hoffenltich bald Lehrerin. Bisdahn bin ich im REF und vorher war ich Motopädin ( Bewegungstherapeutin) an einer inklusiven Grundschule. Spielen, Hausaufgaben machen, abholen und Essen kochen sind alle Sachen, die ich gerne mit Musik und oft mit viel Bewegung ... Mehr