Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny's in Erkelenz und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Erkelenz.
section_nanny

Nanny's in Erkelenz und Umgebung


Wählen Sie aus Nanny-Angeboten in Erkelenz.
section_nanny
Es wurden 2 Angebote von Nanny's in Erkelenz und Umgebung gefunden!

Juleya96

Nanny 52511 Geilenkirchen

Alter: 27
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt: Hiermit biete ich ein Betreuungsangebot für Kinder und Jugendliche an. Ich bin geprüfte Kinderpflegerin und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Freizeit würde ich gerne nutzen, um Familien aktiv Unterstützung zu bieten. :)

Egi123

Nanny 41515 Grevenbroich

Alter: 28
6 Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Ich heiße Egzona Daut und studiere Psychologie an der Fernuniversität Hagen.Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreung habe ich in Familien und Bekanntenkreis gemacht. Nach den Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in Kindergarten gemacht und konnte sehr viele Erfahrungen in Bereich... Mehr