Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Pferdesitter Volker2306 aus Bergheim.

section_horse
Volker2306
Pferdesitter — 50127 Bergheim
50127 Bergheim
64 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Pferdesitter Volker2306 aus Bergheim

auf Grund meiner Liebe zu Tieren und insbesondere zu Pferden suche ich eine Nebentätigkeit als Pferdesitter- Pferdepfleger - Stallhelfer. Erfahrungen mit Pferden habe ich seit meiner Jugend erworben und dabei auch auf einem Reiterhof nebenberuflich gearbeitet. Reitunterricht hatte ich bekommen, genauso befand ich mich in Reiturlaub mit Reiutunterricht. Ställe ausmisten, neu einstreuen, Pferdepflege und Füttern gehörten genauso dazu wie handwerkliche Arbeiten ( Hecken schneiden, Rasen mähen, Reparaturarbeiten, Malerarbeiten )

Eigenschaften
Pferdesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Pferde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Volker2306 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.