Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Pferdesitterin Bollmari aus Germersheim.

section_horse
Bollmari
Bollmari
Pferdesitterin — 76726 Germersheim
76726 Germersheim
36 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Pferdesitterin Bollmari aus Germersheim

Seit einem Jahr kümmere ich gemeinsam mit meinen 2 Töchtern zwei Mal die Woche um eine alte Shetty-Dame. Da wir gerne noch mehr Zeit mit Pferden verbringen würden, würden wir uns über weitere Pflegepferde (regelmäßig oder als Urlaubsvertretung) freuen. Wir übernehmen gerne das Abäppeln des Paddocks, Misten der Box, Pferd putzen, Hufen auskratzen, mit Futter und Wasser versorgen und spazieren gehen.

Eigenschaften
Pferdesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Pferde
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bollmari erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.