Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Pferdesitterin Wendler aus Reutlingen.

section_horse
Wendler
Pferdesitterin — 72764 Reutlingen
72764 Reutlingen
56 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Pferdesitterin Wendler aus Reutlingen

Ich (49J.) habe über 11 Jahre in einem Tierheim mit Katzenpension und anschließend in einer Hundepension gearbeitet. Zudem leben schon immer verschiedene Tiere in unserem Haushalt und ich habe im Bekanntenkreis schon seit vielen Jahren Tiere in der Urlaubszeit betreut. Erfahrung auch mit sensiblen oder schüchternen Tieren ist vorhanden, ebenso viel Zeit und Geduld. Auch Medikamentengabe nach Anweisung des Tierarztes ist kein Problem.

Eigenschaften
Pferdesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Pferde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Wendler erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.