Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Haushaltshelfer in Duisburg.

section_domesticHelp
farbee
Job für Haushaltshelfer — 47051 Duisburg
47051 Duisburg
59 Jahre  |  10€-12€ pro Stunde
Putzhilfe gesucht

Wer hilft mir, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Die regelmäßigen Arbeiten sind: Treppenhaus und Teppiche saugen, Küche und Bad wischen und Fenster Putzen, . Neben den regelmäßigen Aufgaben freue ich mich über Unterstützung bei einigen kleinen Projekten wie Abstellkammer umorganisieren und Dachbodenreinigung, die im Verlauf der Zeit nach Absprache umgesetzt werden können. mögliche Termine sind der Freitag und der Mittwoch Nachmittag Ich möchte meine Reinigungskraft gerne als Minijobber anmelden.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Haushaltshelfer
Allgemeine Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Dachbodenreinigung
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über farbee erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.