Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuer MahmoudYessin aus Solingen.

section_senior
MahmoudYessin
Seniorenbetreuer — 42651 Solingen
42651 Solingen
26 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Seniorenbetreuer MahmoudYessin aus Solingen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich 20 Jahre alt bin auf der suche nach einer Nebentätigkeit in der Seniorenbetreuung. Da mir die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet und ältere sowie Menschen mit Beeinträchtigungen gerne in ihrem Alltag unterstütze, möchte ich dies mit der Arbeit verknüpfen. Bereits in meinem familieren Umfeld sowie in 2 absolvierten Praktikas konnte ich Erfahrungen in der Seniorenbetreuung sammeln und mein Wissen vertiefen. Ich bin von Mittags bis Abends sowie am wochenende für mehrere Stunden flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Yessin

Eigenschaften
Seniorenbetreuer
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Betreut Senioren
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MahmoudYessin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.