Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Aga aus Duisburg.

section_senior
Aga
Seniorenbetreuerin — 47138 Duisburg
47138 Duisburg
36 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Aga aus Duisburg

zur Zeit bin ich in Elternzeit und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob zu flexiblen Zeiten. Ich habe viele Erfahrungen in der Pflege sammeln können. Mit 17 habe ich ein FSJ in einem Pflegeheim gemacht und danach die einjährige Altenpflegehelferausbildung erfolgreich absolviert. Seit Oktober 2012 bin ich ausgelernte examinierte Pflegefachkraft. Ich kenne die Pflege sowie den Umgang mit Menschen und ihren verschiedenen Erkrankungen. Ich habe schon einige Alten-/Pflegeheime, Krankenhäuser/psychiatrische Einrichtungen und die Ambulante Pflege, kennenlernen dürfen. Kochen, Haushalt, Autofahren gehören zu meinen täglichen Aufgaben, da ich eine kleine Familie zu bewirtschaften habe :-) Ich bin sehr geduldig und einfühlsam, ehrlich und freundlich. Kooperationsbereitschaft ist das A&O. Gerne möchte ich Menschen helfen und sie unterstützen, in all ihren Lebenssituationen, wo sie Hilfe benötigen. MFG A.Z.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Häusliche Krankenpflege
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Aga erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.