Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin elisabeth7 aus Mönchengladbach.

section_senior
elisabeth7
Seniorenbetreuerin — 41061 Mönchengladbach
41061 Mönchengladbach
72 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin elisabeth7 aus Mönchengladbach

Ich habe 40 Jahre in einem Pflegeheim als Aptenpflegerin gearbeitet. Ich habe immer sehr gerne in meinem Beruf gearbeitet, obwohl die Pflege nicht immer so recht gewürdigt wurde. Es sind Menschen die gepflegt werden und manchmal hatte man einfach zu wenig Zeit um sich zu kümmern. Das war für mich immer ein Problem.Aber nun bin ich selbst im wohlverdienten Ruhestand und fühle mich noch fit genug und suche noch eine Aufgabe.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über elisabeth7 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.