Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Engel aus Lahr/Schwarzwald.

section_senior
Engel
Seniorenbetreuerin — 77933 Lahr/schwarzwald
77933 Lahr/schwarzwald
28 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Engel aus Lahr/Schwarzwald

Hallo. Ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.) Ich konnte bereits durch mehrere Tätigkeiten meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen. Ich bin ein ordentlicher, pünktlicher und vertrauenswürdiger Mensch. Seit absolviertem Realschulabschluss (Profil Gesundheit und Pflege) sowie Abschluss des Fachabiturs (Ernährungswissenschaftliches Gymnasium), befinde ich mich in einem Orientierungsjahr. Meine Prüfung im Profil Gesundheit und Pflege bereitete uns auf Berufe im Gesundheitswesen vor (wie Altenpflegerin, Physiotherapeutin usw.). Zudem absolvierte ich drei Betriebspraktika, die mir große Freude bereiten. Ich konnte wertvolle Praxis-Erfahrungen in Altenpflegeheimen (Bad Krozingen und Lahr). Während der 2-jährigen Arbeit im Klinikum lernte ich effektive und gründliche Reinigung der Bakterien in Nachtbettzimmer sowie die Desinfektion und Sterilisation der Toiletten. Anschließend habe ich über 2 Jahre je 8 Stunden die Woche in einem privaten Haushalt gearbeitet, die zwei Hunde hielten. Bei der wöchentlichen Begleitung einer älteren Dame erledigten wir leichte Gartenarbeiten, Einkäufe und Spaziergänge zum Markt. Ich lernte einen Haushalt effektiv zu führen sowie effizient meine Arbeiten einzuteilen und zu erledigen sowie Ihre Privatsphäre zu schützen. Bei Interesse, komme ich gerne der Bitte nach, Referenzen der von mir betreuter Kinder, zu unterbreiten. Mit lieben Grüße, Nina Engel. (Weitere Informationen können Sie in meinen Profilen/Angeboten nachlesen.)

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Engel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.