Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin JenniferK aus Erlangen.

section_senior
JenniferK
Seniorenbetreuerin — 91056 Erlangen
91056 Erlangen
30 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin JenniferK aus Erlangen

Hallo liebe Familien, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und bin gelernte Heilerziehungspflegehelferin. Seit circa fünf Jahren arbeite ich in der Begleitung, Betreuung und Pflege älterer sowie Behinderter Menschen. Ab September diesen Jahres mache ich ein Weiterbildung zur Fachkraft in der Heilerziehungspflege. Aufgrund meines Schichtdienstes kann ich nur Flexibel eingesetzt werden und suche einen Nebenjob. Übernehmen würde ich sämtlich Aufgaben die den Haushalt, die Körperpflege, Freizeitgestaltung oder auch Tierbetreuung betreffen. Ich freue mich über Nachrichten!

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Möchten Sie mehr über JenniferK erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.