Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Krystina aus Herne.

section_senior
Krystina
Seniorenbetreuerin — 44623 Herne
44623 Herne
60 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  12€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Krystina aus Herne

ich bin 55 Jahre, seit 10 Jahren in der Seniorenbetreung für Männer wie auch für Frauen (24 Std.) tätig. Nun möchte ich abends wieder zu Hause sein. Deshalb biete ich mich für die häusliche Pflege an: Putzen, Unterhalten, Essen zubereiten, Spaziergänge machen, Hilfe bei der Körperpflege usw. Meine Muttersprache ist polnisch, spreche aber auch deutsch. Schrift und Grammatik ist nicht gut. Wenn Interesse besteht, möchte ich mich vorab mit dem/der zu Betreuenden und dem Auftraggeber sprechen und mir die örtl. Gegebenheiten ansehen.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Möchten Sie mehr über Krystina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.