Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Olga aus Elmshorn.

section_senior
Olga
Olga
Seniorenbetreuerin — 25336 Elmshorn
25336 Elmshorn
60 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 14€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Olga aus Elmshorn

Ich suche nach einer Stelle als Betreuerin zu Hause. Ich habe sowohl die praktische Erfahrung, als auch das Zertifikat "Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGBXI" (einen 8-monatigen Kurs bei IBB in Elmshorn gemacht). Menschen dort abholen wo sie geradestehen und sie bei der Bewältigung ihres Alltages unterstützen und begleiten, darin sehe ich meine Aufgabe. Neben meiner bisherigen Berufs- und Lebenserfahrung glaube ich, dass mein Einfühlungsvermögen, positive Lebenseinstellung, kultureller Hintergrund und nicht zuletzt meine dem Menschen zugewandte und offene Art gute Voraussetzungen dafür sind. Den Lebenslauf u.a. Unterlagen werde ich beim Interesse schicken. Ich spreche Deutsc, Lettisch und Russisch.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege
Betreut Senioren
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Olga erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.