Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin Sarah S aus Köln.

section_senior
Sarah S
Seniorenbetreuerin — 50677 Köln
50677 Köln
33 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin Sarah S aus Köln

Hi! Ich arbeite seit 5 Jahren in der Pflege. Mit 18 begann ich mein FSJ, daraufhin folgte die Ausbildung und nun arbeite ich seit fast 2 Jahren in der Uniklinik Köln. Flexibel durch Schichtdienst, mit zeitgemäßer Absprache kann ich mir für den Folgemonat Dienste wünschen wenn es zum Beispiel feste Tage gibt an denen ich vormittags oder eher nachmittags eingesetzt werden soll. Ich freue mich auf Antworten! Sarah

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Häusliche Betreuung
Betreut Senioren
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sarah S erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.