Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Seniorenbetreuerin susanneogul1965 aus Landshut.

section_senior

Seniorenbetreuerin susanneogul1965 aus Landshut.

section_senior
susanneogul1965
Seniorenbetreuerin — 84034 Landshut
84034 Landshut
58 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Seniorenbetreuerin susanneogul1965 aus Landshut

Ich bin eine Frau mittleren Alters mit viel Lebenserfahrung. - Erfahrung in Seniorenbetreuung. - Erfahrung mit Demenz. - Flexibel, Loyal, Verschwiegen, Feingefühl und Zuverlässig. - Der Mensch steht bei mir an erster Stelle. - Weiterbildung in dem Paragrafen § SGB XI komplett mit Zertifikaten. - Kann direkt mit Kassen abrechnen. -Kann auch Einkäufe übernehmen -auch Fahrten zu Arzt kann ich übernehmen

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Transport
Betreut Senioren
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über susanneogul1965 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.