Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Ketsch.

section_dog
Litschyli
Job für Hundesitter — 68775 Ketsch
68775 Ketsch
29 Jahre  |  8€-10€ pro Stunde
Spaziergang mit liebevollem Hund

Hallo mein Name ist Lou ich bin 2 1/2 Jahre alt und wohne seit kurzem in Ketsch. Ich suche eine liebevolle, achtsame und vertrauensvolle Person, welche mit mir montags am Nachmittag für ca. eine 1/2 halbe Stunde spazieren gehen möchte. Ich bin total freundlich, manchmal etwas stürmisch gegenüber anderen Hunde, trotzdem aber sehr pflegeleicht. Ich freue mich sehr, wenn wir jemanden finden und hoffe auf ein Kennenlernen und schöne Spaziergänge. Liebe Grüße, eure Lou

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Litschyli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.