Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Marburg.

section_cat

Job für Katzensitter in Marburg.

section_cat
KatharinaFelix
KatharinaFelix
Job für Katzensitter — 35041 Marburg
35041 Marburg
30 Jahre  |  5€-8€ pro Stunde
Suche dringend eine Katzenbetreuung

Hallo, ich suche dringend jemanden der sich während meines Urlaubs (14.09.-23.09.2019) um meinen 12 Jahre alten Kater Felix kümmert, ihn täglich füttert und sein Katzenklo säubert. Da er sehr ängstlich ist, suche ich jemanden auf den ich mich verlassen kann und ihn nicht streichelt oder im Angst macht, ihn also wahrscheinlich auch nicht zu sehen bekommt. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der damit kein Problem hat, sich um einen Kater zu kümmern ohne ihn zu sehen und zu streicheln. Ich freue mich auf euer Interesse. Viele Grüße Katharina

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 22.08.2019 bis zum 13.09.2019
Möchten Sie mehr über KatharinaFelix erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.