Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Hamburg Winterhude.

section_cat

Job für Katzensitter in Hamburg Winterhude.

section_cat
Hope
Job für Katzensitter — 22299 Hamburg Winterhude
22299 Hamburg Winterhude
50 Jahre  |  8€-10€ pro Stunde
Suche eine ganz tolle, erfahrene Katzensitterin!

Ich wohne in HH Winterhude/Grenze Alsterdorf und suche eine sehr zuverlässige und erfahrene Betreuung für meine beiden Katzen. Da ich einen Freigänger habe und eine kleine Orientalin, ist die Betreuung auch etwas speziell :-) Ich wünsche mir jemanden, der regelmäßig alle 14 Tage oder auch 1 mal die Woche am Nachmittag vorbei kommt und meine Katzen bespielt und betreut. Dies sollte für 1,5 -2 Std. statt finden. In dieser Zeit geht mein Freigänger häufig auf einen Nachmittagsspaziergang. Die kleine Orientalin hingegen, muss leider drinnen bleiben. Und die Süsse muss bespielt werden :-) Orientalen lieben die Bewegung! Dies bedeutet, dass die Sitterin wirklich ein wenig in Action sein wird :-) Beide Katzen sind SEHR lieb und verschmust. Und die Orientalin liebt es auf dem Arm zu sein und richtig doll gekuschelt zu werden. Ich wünsche mir eine langfristige Betreuung. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist für so einen kleinen Job das aller wichtigste! Wenn Du/Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei mir. Die Betreuung findet abwechselnd in Absprache mit einer anderen Sitterin statt. Denn auch ein Sitter hat mal keine Zeit :-) Ich wünsche mir jemanden, der Katzen wirklich sehr liebt und dem es einfach Freude macht, sich mit den Katzen zu beschäftigen. Liebe Grüße Annette

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Hope erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.