Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Wurmberg.

section_dog
Manu93
Job für Hundesitter — 75449 Wurmberg
75449 Wurmberg
31 Jahre  |  5€ pro Stunde
Suche Gassi gehen

Hallo, da ich mir gerne ein Hund als treuen Begleiter wünsche aber allein Wohne und Vollzeit 9-12H Arbeite, wollte ich mal schauen, ob es jemanden in der Nähe gibt, der mit dem Hund kurz raus gehen kann, damit er sich erleichtern kann. Nach der Arbeit habe ich viel Zeit für ihn, jedoch wäre er eben sehr lange alleine und das möchte ich keinem Hund antun, deswegen wollte ich vorab mal hier fragen, ob es jemanden gibt, der das gerne macht

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Manu93 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.