Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Ottobrunn.

section_dog
Lenny
Lenny
Job für Hundesitter — 85521 Ottobrunn
85521 Ottobrunn
44 Jahre  |  5€-20€ pro Stunde
Suche Gassi-Service

Lenny ist ein Kooiker Hondje, knapp 10 Jahre alt und ein absolut unkomplizierter, lieber Hund, der gerne viel draußen unterwegs ist. Nun hat sich unsere Situation etwas geändert, denn ich bin schwanger und daher bin ich auf der Suche nach einem Gassi-Geher für ihn für ca. 2-3 mal die Woche. Dabei sind wir flexibel in den Tagen, wichtig wäre mir nur, dass es eine längerfristige Zusammenarbeit wird, ca. 1 Jahr und gerne ab sofort. Mit Baby müssen wir uns als Familie neu sortieren, es wird eine aufregende schöne Zeit, aber ich möchte nicht, dass Lenny dabei zu kurz kommt. Er soll zumindest an 2-3 Tagen die Woche einen schönen langen Auslauf bekommen. Zudem brauche ich auch jemanden, der ihn ab und zu über Nacht nehmen kann, speziell für die Tage, die ich im Krankenhaus bin, also Ende August/Anfang September (der vor. Geburtstermin ist der 1. September). Vielleicht gibt es jemanden, der Zeit und Lust darauf hat. Gerne auch jemand mit Hund, denn Lenny ist es auch gewohnt, mit anderen Hunden unterwegs zu sein. Katzen mag er allerdings nicht so gern. Kinder sind an sich kein Problem, aber Lenny ist kein Kuschelhund, spielen mag er allerdings sehr gern.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Über-Nacht-Betreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Lenny erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.