Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Mössingen.

section_dog

Job für Hundesitter in Mössingen.

section_dog
Celinaa1507
Job für Hundesitter — 72116 Mössingen
72116 Mössingen
20 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Suche Hund zum betreuen, sehr Tierliebe betreuerin

Hallo, mein Name ist Celina & ich bin 16 Jahre alt, ich gehe in Tübingen aufs Gymnasium und würde mir nebenbei sehr gerne Geld dazu verdienen, jedoch ist mir das Geld nicht allzu wichtig da ich den Umgang mit Hunden Überalles liebe. Ich hatte mal Hasen, einen Hund, Meerschweinchen & 2 Hamster. Mein Hund ist leider vor ein paar Jahren von uns gegangen weshalb ich nicht darüber nachgedacht habe mir einen neuen zuzulegen. Die Idee andere Hunde zu betreuen fand ich super da ich sehr gut mit Tieren umgehen kann und auch sehr viel Spaß habe mit Ihnen zu spielen & Gassi zu gehen. Ich könnte den Hund immer ab 13 Uhr betreuen.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Celinaa1507 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.