Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Maikammer.

section_dog
KatjaW
KatjaW
Job für Hundesitter — 67487 Maikammer
67487 Maikammer
34 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Suche liebevolle Hundebetreuung

Hallo, ich suche eine liebevolle Hundebetreuung für meinen aktiven Australian Cattle Dog Rüden (2 Jahre alt, intakt). Genaue Zeiten müsste man nochmal absprechen. Aber theoretisch suche ich ganztags oder halbtags jemanden für zwischendurch mal. In der Regel für Mittwochs, ggfs auch mal Montags oder Freitags. Bevorzugt suche ich eine Einzelbetreuung. Eine Betreuung mit 1 oder 2 anderen festen Hunden ist auch denkbar, wenn man viel Hundeerfahrung hat. Ansonsten ist mir ein fairer und freundlicher Umgang mit ihm sehr wichtig. Bitte niemand, der mit Leinenrucks oder anderen Strafen arbeitet und meint mit Härte müsse man einen Hund erziehen. Wer noch keine Hundeerfahrung hat, darf sich auch gern melden. Dann bitte aber nur Einzelbetreuung und man sollte ein wenig lernbereit sein ;) Überwiegend suche ich jemanden, der einfach für ihn da ist. Wenn man gerne große Gassirunden macht, ist das von Vorteil aber kein Muss. Wer hat Zeit und Lust? Bitte einfach melden mit kurzer Vorstellung :)

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 22.06.2020
Möchten Sie mehr über KatjaW erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.