Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Marburg.

section_cat

Job für Katzensitter in Marburg.

section_cat
KatharinaFelix
KatharinaFelix
Job für Katzensitter — 35041 Marburg
35041 Marburg
30 Jahre  |  5€ pro Stunde
Suche verantwortungsvolle Katzenbetreuung

Ich studiere ich Marburg, besuche aber öfters am Wochenende und auch unter der Woche meine Familie. Dabei lasse ich meinen Kater sehr ungern alleine. Er ist sehr ängstlich und scheu. Ich suche jemanden der das Katzenklo täglich sauber macht und ihn ebenfalls täglich füttert. Meistens handelt es sich nur um die Dauer von 2-3 Tagen. Aber auch für den Urlaub brauche ich jemanden, der sich um ihn kümmert. Wenn Interesse besteht, bitte melden.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 15.08.2019
Möchten Sie mehr über KatharinaFelix erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.