Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Stolberg (Rheinland).

section_dog

Job für Hundesitter in Stolberg (Rheinland).

section_dog
Thurow
Job für Hundesitter — 52222 Stolberg (Rheinland)
52222 Stolberg (Rheinland)
24 Jahre  |  6€-8€ pro Stunde
Suche Welpenbetreung ( 4 Monate alt )

Hallo zusammen. Gegen Ende Januar 2022 werde ich voraussichtlich ein Bernersennen Welpen bekommen. Da die Betreung aufgrund meiner aktuellen Ausbildung zur Plrhefachassistenz sowohl während meiner Arbeitszeit als auch zur Schulzeit nicht möglich ist, suche ich diesbezüglich Hilfe. Aufgrund dessen das dieser dann erst 4 Monate alt sein wird, ist er noch nicht stubenrein. Die angegeben Zeiten der Betreung können jedoch schwanken da ich im Falle von Onlieunterricht persönlich nach dem Hund gucken kann sowie an freien Tagen.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Thurow erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.