Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Hattingen.

section_dog

Job für Hundesitter in Hattingen.

section_dog
Neio
Neio
Job für Hundesitter — 45529 Hattingen
45529 Hattingen
32 Jahre  |  10€ pro Stunde
Suche zuverlässigen Betreuer für meinen Hund

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für Rusty, den Hund meiner Mutter in 45529 Hattingen und Umgebung. Der Gute wird dieses Jahr 12 Jahre alt und ist aufgrund seines Diabetes leider erblindet. Als junger Hund wurde er leider 2 mal Gebissen, demnach hat er seine Probleme mit anderen Rüden. Rusty ist ein super lieber und eine entspannte Frostbeule. Er ist ein Labrador,Manchester, Stafford Mischling und reicht etwa bis zum Knie. Meine Mutter schafft es aus gesundheitlichen Gründen derzeit nur mit großer Mühe mit dem Hund nach draußen zu gehen, natürlich möchten wir unseren Senioren im Alter auch nicht mehr hergeben und hoffen auf deine Hilfe! :) Morgens und Mittags brauchen wir jemanden der Ihn in den extra dazu genommenen und umzäunten Garten lässt. Aber im Moment ist es ihm schlicht zu kalt und nach spätestens 10 min steht er Abmarsch breit wieder am Tor und möchte zurück ins warme. Über Anfragen freuen wir uns sehr! :)

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Neio erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.