Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Althengstett und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Althengstett.
section_childminder

Tagesmütter in Althengstett und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Althengstett.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Althengstett und Umgebung gefunden!

Nano

Tagesmutter 75177 Pforzheim

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin Zahntechnikerin, aber ich liebe Kinder und habe schon immer von Familie und Freunden die Kinder bekommen.Ein Praktikum im Kindergarten habe ich auch schonmal gemacht. Momentan bin ich arbeitslos und würde gerne meine Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin 33 Jahre und lebe in Pforzheim.

Sharlet

Tagesmutter 70599 Stuttgart Asemwald

Alter: 49
10+ Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin langjährige Tagesmutter und biete ab sofort zwei freie Plätze in Plieningen. Ich betreue fünf Tagespflegekinder bei mir zu Hause im Alter von 0-3 Jahre in der Zeit von Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, ich biete Ihrem ... Mehr