Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Amorbach und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Amorbach.
section_childminder

Tagesmütter in Amorbach und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Amorbach.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Amorbach und Umgebung gefunden!

Bienenfreunde

Tagesmutter 64743 Beerfelden

Alter: 39
2 Jahre Erfahrung
5€ pro Stunde

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und betreue Kinder von 0bis5Jahre, in Oberzent im eigenen Wohnung mit Garten, 40 Stunden/Woche. Ich biete in meiner Kindertagespflege: • individuelle und liebevoller Betreuung in Umgebung • kindgerechte Räumlichkeiten • altersgerechte und anregende Spielmaterialie... Mehr

Bienenfreunde

Tagesmutter 64743 Beerfelden

Alter: 39
2 Jahre Erfahrung
5€ pro Stunde

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und betreue Kinder von 0-5 Jahre im eigenen Wohnung mit Garten, 50Stunden/Woche. Ich biete in meiner Kindertagespflege: • individuelle und liebevoller Betreuung in Umgebung • kindgerechte Räumlichkeiten • altersgerechte und anregende Spielmaterialien • täglich fri... Mehr