Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Braak und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Braak.
section_childminder

Tagesmütter in Braak und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Braak.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Braak und Umgebung gefunden!

BaziSal

Tagesmutter 21147 Hamburg

Alter: 33
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Bahar bin 28 Jahre alt und bin Staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe bereits in der Krippe ebenso im Elementarbereich im Kindergarten gearbeitet. Ich habe ein eigenes Kind und habe vier weitere Geschwister. Meine Stärken sind meine Empathiefähigkeit, Geduld und meine liebevol... Mehr

Kinderyoga

Tagesmutter 22419 Hamburg

Alter: 57
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Ich liebe Kinder, ich liebe Märchen und ich bin eine integr. Tanztherapeutin und biete voller auch Kinderyoga und Märchentänze an. Der freie Märchentanz für Kinder bietet sich wunderbar an, sie auf kreative Art in ihrer wahren Natur ihre eigenen Gefühle und Stimmungen lebendig werden zu lassen u... Mehr