Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Erlenbach - Heilbronn und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Erlenbach - Heilbronn.
section_childminder

Tagesmütter in Erlenbach - Heilbronn und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Erlenbach - Heilbronn.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Erlenbach - Heilbronn und Umgebung gefunden!

KTPKunterbunt

Tagesvater 74395 Mundelsheim

Alter: 46
7€ pro Stunde

Liebe Eltern, in meiner Kindertagespflegestelle betreue ich zur Zeit bis zu drei Kleinkinder bis zum Eintritt in den Kindergarten. Unser Haus steht im landschaftlich wunderschön gelegenen Mundelsheim zwischen Neckar und Weinreben, auf einem großen Grundstück, wo es vieles zu entdecken gibt. Hinter ... Mehr

Janina1985

Tagesmutter 74385 Pleidelsheim

Alter: 38
9 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Da ich schon immer sehr viel Freude im Umgang und der Betreuung mit kleinen Kindern hatte, qualifiziere ich mich im Moment zur Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis in Ludwigsburg. Nach erfolgreichem Abschluss, werde ich ab September 2018, Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren in Pleidelsheim betreu... Mehr