Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Friedberg - Wetteraukreis und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Friedberg - Wetteraukreis.
section_childminder

Tagesmütter in Friedberg - Wetteraukreis und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Friedberg - Wetteraukreis.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Friedberg - Wetteraukreis und Umgebung gefunden!

SabineBähr

Tagesmutter 61191 Rosbach vor der Höhe Rodheim vor der Höhe

Alter: 53
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

als 5 fache Mutter habe ich die besten Voraussetzungen auf Kinder aufzupassen. Kinder sind mein Leben.

JeTa

Tagesmutter 61118 Bad Vilbel

Alter: 36
6 Jahre Erfahrung
Ab 12€ pro Stunde

Liebe Eltern ich bin Tagesmutter aus purer Überzeugung und mit viel Herz und Verstand bei der Betreuung der Kinder. Selbst habe ich zwei wunderbare Töchter, meine Betreuung findet in unserem eigenen Haus mit Hof und Garten statt. Bei mir bekommen Ihre Schätze ausschließlich Bio-Kost, desweiteren fü... Mehr