Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Marbach am Neckar.

section_nanny
Liamsandra
Liamsandra
Job für Nanny's — 71672 Marbach Am Neckar
71672 Marbach Am Neckar
36 Jahre  |  8€-10€ pro Stunde
Tagesmutter für Marbach

Wir suchen eine zuverlässige Tagesmutter für unseren Sohn Liam. Am 08.01.2017 feierten wir den ersten Geburtstag unseres Sohnes. Wir, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb tätig. Eine Kindergrippenbetruung kommt auf Grund der da angebotenen Öffnungszeiten nicht in Frage. Eine gewisse flexibilität sollte aus diesem Grunde vorhanden sein. Wir können keine festen Zeiten vorhersehen, weil dies immer erst mit unseren Schichtplan abgestimmt werden muss. Aber ein paar Beispiele, Mein Mann hat Spät ich früh: in diesem Falle benötigen wir die Betreuung von 12 - 15:30 Uhr , wir haben beide früh (was wir versuchen zu vermeiden) bräuchten wir eine Betreuung von 5:30 - 14 Uhr evtl wäre auch 6 Uhr noch möglich., beide Spät ( auch dies sollte nicht so oft vorkommen) wäre die Betreuungszeit von 15:30 bis 20:30Uhr. Falls dies alles nicht abschreckt und Interesse besteht, dann wären wir an weiteren Gesprächen interessiert.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 06.02.2017
Möchten Sie mehr über Liamsandra erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.