Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Tagesmütter in Waldenbuch.

section_childminder
Blümchen12
Blümchen12
Job für Tagesmütter — 71111 Waldenbuch
71111 Waldenbuch
29 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Tagesmutter gesucht

Hallo Liebe Tagesmütter, Ich und mein Mann sind auf der suche ab den 10.09.2018 um eine Tagesmutter für unseren 2 Jährigen Sohn der jetzt am September 3 Jahre alt wird. Ab dem 1.10.2018 geht unser Sohn in den Kindergarten im Tilsiterweg in Waldenbuch. Da ich und mein Mann Berufstätig sind und wir hilfe brauchen das jemand unser Sohn nach dem Kindergarten abholt und ihn weitere circa 3-5 Std betreut, brauchen wir dringend eine zuverlässige Tagesmutter mit Führerschein. Die Betreuung wäre von Montag bis Freitag mit circa 3-5 Std. am Tag. Ab den 10.09.2018 fange ich wieder an zu arbeiten, da aber unser Sohn erst am 1.10.2018 in den Kindergarten geht, brauchen wir eine Tagesmutter die unser Sohn Ganztags betreuut. Wir würden uns über Ihre Nachricht und Hilfe freuen, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht das Wir dann auch ein Kennenlerngespräch bei Interesse vereinbaren können. Danke im Voraus.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Tagesmütter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Blümchen12 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.