Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Jenny aus Haiger.

section_childminder
Jenny
Tagesmutter — 35708 Haiger
35708 Haiger
35 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tagesmutter Jenny aus Haiger

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre jung und bin Mutter eines 1-jährigen Sohnes. Ich bin ausgebildete Kindheitspädagogin und habe bereits berufliche Erfahrungen in verschiedenen pädagogischen Bereichen gesammelt (Kindertagesstätten, Lebenshilfe, Schulsozialarbeit). Zur Zeit besuche ich die Qualifizierung zur Tagesmutter und werde voraussichtlich im Juni d.J. die Pflegeerlaubnis erhalten. Hauptsächlich bin ich an der Betreuung von Kindern im Alter von 0-36 Monaten interessiert, bin aber auch bereit, ältere Kinder zu betreuen, insbesondere zu den sogenannten \"Randzeiten\" der Schulkinder (inkl. Hausaufgabenbetreuung). Ich bin Pädagogin aus Überzeugung. Während meines Studiums und meiner Arbeit habe ich für mich persönlich festgestellt, dass ich als Erzieherin in einer KiTa bei Weitem nicht jedem Kind gerecht werden kann. Daher habe ich mich für die Qualifizierung zur Tagesmutter entschieden. Eine Tagesmutter kann mit einer Pflegeerlaubnis höchstens 5 Kinder gleichzeitig betreuen, was in meinen Augen noch zu viel ist. Neben meinem Sohn möchte ich also in Vollzeit höchstens zwei Kinder betreuen, um wirklich jedem Kind ausreichend Zeit zu widmen. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und ich möchte bestmöglich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen können. Wenn Sie mehr über mich und mein Konzept erfahren möchten, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich. :)

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
4 Jahre Erfahrung
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jenny erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.