Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Sherin0918 aus Hannover.

section_childminder
Sherin0918
Tagesmutter — 30419 Hannover
30419 Hannover
30 Jahre  |  9 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Tagesmutter Sherin0918 aus Hannover

Ich bin eine junge Mutter von 25 Jahren. Gerne biete ich Tagesbetreuung für Kleinkinder von 1-3, bin aber auch für ältere Kinder offen und freue mich wen ich sie unterstützen kann. Meine eigene Tochter ist 10 Monate alt, zu ihrer Betreuung würde ich noch 1-2 weitere Kinder zur Aufsicht, Beschäftigung und Pflege in unseren tagesablauf mit einschließen. Durch die Tochter meines Mannes die bereits 10 Jahre alt ist habe ich auch Erfahrung mit älteren Kindern. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
9 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sherin0918 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.