Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Sylviazemmin aus Bedburg.

section_childminder
Sylviazemmin
Sylviazemmin
Tagesmutter — 50181 Bedburg
50181 Bedburg
48 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  5€ pro Stunde
Tagesmutter Sylviazemmin aus Bedburg

Hallo Ich bin 41 Jahre alt verheiratet, habe drei Kinder 20,12 und 21 Jahre alt. Vor einem Jahr ist mein ältester Sohn ausgezogen. Nun steht dieses Zimmer leer da.. Seit 2 1/2 Jahren bin ich Hausfrau, was unseren Tochter 12 Jahre alt sehr gut gefällt ;-) Beruflich habe ich immer mit Kindern im Alter von 0-10 zu tuen gehabt. (Pädagogische Ausbildung) Da unsere jüngste schon 12 ist, würde ich mich freuen wenn ein kleiner racker meinen Haushalt aufmischt ;-) Da wir ein Zimmer frei haben was wir zu seinem Paradies gestalten möchten. So, wäre es während ihrer Arbeitszeit in unsere Familie komplett integriert. Des weiteren leben noch zwei kleine Hunde bei uns, siehe Foto. Habe ich ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie mir gerne eine pn.

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Möchten Sie mehr über Sylviazemmin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.