Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter TagesmutterFeli aus Kallstadt.

section_childminder

Tagesmutter TagesmutterFeli aus Kallstadt.

section_childminder
TagesmutterFeli
TagesmutterFeli
Tagesmutter — 67169 Kallstadt
67169 Kallstadt
29 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Tagesmutter TagesmutterFeli aus Kallstadt

Hallo liebe Eltern! Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit diversen Fortbildungen und Kenntnissen (Montessori, Waldorf, Pikler, etc.) und Grundkenntnissen in der Gebärdensprache, außerdem mit viel Liebe und Nähe zur Natur. Ich möchte Kindern die Möglichkeit bieten, im kleinen Rahmen gemeinsam mit mir zu forschen und explorieren und sich dabei in ihrem ganz eigenen Tempo zu entfalten. Durch die Ausbildung zur Erzieherin, sowie die Weiterbildung zur Tagespflegeperson bringe ich zu meiner Erfahrung auch noch eine Menge an theoretischem Fachwissen mit und kann meine Handlungen basierend auf den Beobachtungen, die ich von Kindern im Alltag gewinne, entsprechend anpassen. Auch habe ich ein Jahr lang mit behinderten Kindern gearbeitet und bringe dementsprechend ebenfalls Erfahrungen mit. Jedes Kind ist ein Individuum und hat eigene Bedürfnisse und Interessen, die gehört und gefördert werden sollten. Ich habe die Pflegeerlaubnis zur Tagesmutter von Baden Württemberg. Zur Zeit arbeite ich noch als selbstständige Tagesmutter in einer Krippe (ich habe bereits mit Kindern von 1 - 6 Jahren gearbeitet) und bin deshalb erst Ende August verfügbar. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über TagesmutterFeli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.