Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmutter Tagespflege aus Aach.

section_childminder
Tagespflege
Tagesmutter — 78267 Aach
78267 Aach
38 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tagesmutter Tagespflege aus Aach

Ich bin qualifizierte Tagesmutter, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 4 und 14 Jahren. Zudem bin ich gelernte Altenpflegerin und im Bereich der Behindertenbetreuung tätig und somit gern bereit auch Ihre Kinder mit Behinderung zu betreuen. Ab sofort biete ich Betreuungsplätze von Montag bis Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr an. Zum voraussichtlich 01.11.2017 eröffne ich gemeinsam mit einer befreundeten Tagesmutter eine Großtagespflege in meinem Haus. Wir bieten bis zu 7 Ganztagesplätze für Kinder ab 1 Jahr an, welche auf Antrag der Eltern durch die wirtschaftliche Jugendhilfe gefördert werden können.

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Tagespflege erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.