Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tasteninstrument-Nachhilfelehrer in Eschweiler und Umgebung


Wählen Sie aus Tasteninstrument-Nachhilfelehrer-Angeboten in Eschweiler.
section_keyboard

Tasteninstrument-Nachhilfelehrer in Eschweiler und Umgebung


Wählen Sie aus Tasteninstrument-Nachhilfelehrer-Angeboten in Eschweiler.
section_keyboard
Es wurde 1 Angebot von einem Tasteninstrument-Nachhilfelehrer in Eschweiler und Umgebung gefunden!

Luisavang

Tasteninstrument-Nachhilfelehrerin 52064 Aachen

Alter: 27
8 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin eine 22 jährige Lehramtsstudentin mit 8 jähriger Erfahrung im Nachhilfe erteilen. Die Jahrgangsstufen, welche ich betreut habe reichten von Klasse 3 bis zur Q2 im Gymnasium. Ich habe Erfahrungen in der Vorbereitung zum Abitur und habe bereits mehrere Praktika an örtlichen Schulen abgelegt. D... Mehr