Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Bobbau.

section_dog
Edeltraud
Job für Hundesitter — 06766 Bobbau
06766 Bobbau
68 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Tierbetreuung dringend gesucht

Suche eine dringend Tierbetreuung für meine ca14-15jaehrige Hündin,(sie kommt vom Tierschutz,)habe sie seit 2013,allerdings sollten keine anderes Tier in der Nähe sein,da Winnie sehr dominant ist.Wer kann mir für ab März helfen,da ich ins Krankenhaus muss für erst 3-4Tage und später dann ca 3Wochen(Termin steht's noch nicht fest,erst nach ersten Klinikaufenthalt. Ich wohne in Bitterfeld-Wolfen im Ortsteil Wolfen Es wäre hilfreich,da ich kein Auto fahren kann,das meine Winnie abgeholt werden kann. Wer kann mir helfen,um auch ersten Kontakt aufzunehmen? Meine Mail-Adresse edelorakel@yahoo.de Adresse in Wolfen Bahnhofstrasse 16b bei Werner Tel.03494 6667961 Mobil:01725926649 vielen Dank. E.Werner

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Edeltraud erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.