Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für exotische Tiere AnikaBrändlin aus Offenburg.

section_exotic
AnikaBrändlin
Tiersitterin für exotische Tiere — 77654 Offenburg
77654 Offenburg
30 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Tiersitterin für exotische Tiere AnikaBrändlin aus Offenburg

Hallo liebe Interessenten, Ich, 24, kann zur Zeit leider keinen Hund halten und würde mich deshalb freuen, mich wenigstens ab und zu um einen fremden Hund kümmern zu können. Aufgrund meines Jobs, bei dem ich jede Woche mehrere Tage am Stück außer Haus bin, muss meine eigene Hündin leider bei meinen Eltern wohnen. Dort ist sie zwar gut aufgehoben, aber fehlt mir natürlich sehr. Ich bin mit Hunden, Kaninchen, Ziegen und Co. aufgewachsen, deshalb ist schon von klein auf ein verantwortungsbewusster und liebevoller Umgang mit Tieren eine Selbstverständlichkeit für mich. Besonders mit Hunden durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln, da ich früher selbst im Hundesport (Agility) aktiv war und auch von Freunden und Bekannten schon den ein oder anderen Hund betreut habe. Gegenüber den Besitzern ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Höflichkeit für mich selbstverständlich, sodass Sie ihr Tier immer beruhigt in guten Händen wissen können. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Anfrage! Meine Arbeitstage an denen ich KEINE Tiere betreuen kann, sind in geraden Wochen Mittwochs bis Freitags und in ungeraden Wochen Mittwochs bis Donnerstags. Wenn es sich um eine einmalige Betreuung handelt, lohnt sich eine Anfrage jedoch trotzdem, da ich diese Tage ausnahmsweise auch variieren kann. Viele Grüße Anika.

Eigenschaften
Tiersitterin für exotische Tiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut exotische Tiere
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AnikaBrändlin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.