Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitterin für kleine Säugetiere ingeling aus Olching.

section_mammal
ingeling
ingeling
Tiersitterin für kleine Säugetiere — 82140 Olching
82140 Olching
50 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Tiersitterin für kleine Säugetiere ingeling aus Olching

Ich bin eine staatlich zertifizierte Katzen und Hundetherapeutin und arbeite seit 35 Jahren als Tier-, und Haussitterin. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Katzen und 2 Kaninchen. Außerdem arbeite ich seit 5 Jahren als aktives Mitglied im Eichhörnchen Schutz Verein mit und habe bereits weit über 300 Tiere auf gepäppelt und wieder ausgewildert. Ich arbeite sehr zuverlässig und gehe stets liebevoll und sorgsam mit den mir anvertrauten Zöglingen um. Ich betreue alle Tierarten und biete darüberhinaus einen Gassigehdienst an. Urlaubsbetreuung in meinem Haus ist leider nur für Kleintiere und Katzen, oder kurzfristig nach Rücksprache und Test Aufenthalt für Hunde möglich, da meine Katzen, Hunde nicht gewöhnt sind. Meine TEL: ist 0176/47312422.

Eigenschaften
Tiersitterin für kleine Säugetiere
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Medikamentengabe
Betreut kleine Säugetiere
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ingeling erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.