Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Behindertenbetreuer in Velbert.

section_disability

Job für Behindertenbetreuer in Velbert.

section_disability
Tobias
Tobias
Job für Behindertenbetreuer — 42549 Velbert
42549 Velbert
35 Jahre  |  5€-20€ pro Stunde
Unterstützung im Haushalt auf Rezept gesucht

Hallo ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und hatte einen schweren Motorrad Unfall. Ich bin momentan aufgrund einer Wirbelfraktur sehr eingeschränkt und brauche etwas Hilfe. Wohne in 42549 Velbert und suche für 1-2 Monate je 2 Std. Täglich eine verantwortungsvolle und aufmerksame Haushaltshilfe. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Reinigung der Wohnung, Einkauf von Lebensmitteln, Zubereitung von Essen. Zudem wäre es gut wenn du Deutsch sprichst. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Gruß Tobias

Gewünschte Eigenschaften
Job für Behindertenbetreuer
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Tobias erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.